Samos -Marathokampos
Home » Home » Papierkorb

Papierkorb

Alle Jahre wieder, meist bei schlechtem Wetter muss mal ausgemistet werden. Dies gilt nicht nur für die eigenen 4 Wände, sondern auch für Webseiten und Blog.
Nach über 10 Jahren hat sich in meinen Seiten so einiges angesammelt was in den Papierkorb gehören. Jeder kennt aber die Situation, dass man schnell etwas löscht und später doch noch benötigt, dann ist man dankbar wen die Information noch im Papierkorb zu findet ist.

Da die Nutzer meiner Seite nichts aus dem Papierkorb zurückholen können, führe ich eine Liste der gelöschten Berichte.
Falls Interessenten doch noch Bedarf an der Information haben kann man mir im Kommentarfeld den Namen dieses Berichtes mitteilen. Ich werde den Bericht dann gerne wieder aus dem Papierkorb zurückholen.

Archiv Papierkorb


Beiträge sortiert nach Löschdatum
Laufzeit Titel
19.03.21 bis 19.03.21 Automatisch gespeicherter Entwurf
18.03.21 bis 18.03.21 Text mit Bild -Duplikat